Botanischer Garten

Mehr Infos, wer kommt mit ?

Kommentar von Birgit Metzmacher |

Nun haben wir zum ersten Mal einen Ausflug ausfallen lassen. Uns war es einfach zu kalt und zu regnerisch, um in den Botanischen Garten zu gehen! So haben wir Plan B heraus geholt: Haben uns im Oxen-Cafe getroffen und sind anschließend ins Beluga-Kino (Quickborn) gegangen und haben uns "Die Gärtnerin von Versailles" angesehen! Ein sehr schöner Film in einer gewöhnungsbedürftigen Umgebung! Bei dem Beluga-Kino fühlst Du Dich in die 60iger Jahre zurückversetzt. Kino 4 war klein (20 Plätze) und herrlich altmodisch! Muss man auch mal erlebt haben! Wir sechs haben uns köstlich amüsiert, und wir mussten hinterher erst einmal unsere Knochen wieder "sortieren"!! Aber wir haben einen sehr fröhlichen Nachmittag verlebt - trotz Kälte und Regen!

Zurück